Microsoft Viva

Die neue Anwendung, Microsoft Viva, ist eine organisatorische Ebene für Mitarbeitererlebnisse, die von Microsoft 365 unterstützt wird. Microsoft Viva positioniert sich als eine Mitarbeiter Erlebnis Plattform, die verschiedene Tools auf einer Lösung zusammenführt - Microsoft Teams.

Microsoft Viva besteht aus vier Modulen, die jeweils unabhängig voneinander genutzt und erworben werden können:

  1. Connections – verstärken Sie Kultur und Kommunikation

  2. Insights – balancieren Sie Produktivität und Wohlbefinden

  3. Lernen - beschleunigen Sie den Aufbau von Fähigkeiten und persönlichem Wachstum

  4. Topics – machen Sie Wissen und Expertise nutzbar und zugänglich

Microsoft Viva liefert personalisierte und umsetzbare Einblicke und bietet vertrauensvolle Privatsphäre und Sicherheit. Unternehmen benötigen dies für die Einstellung von MitarbeiterInnen (Onboarding, Prüfungen, Schulungen) und für eine erhöhte soziale Verbindung von Mensch zu Mensch.

Wenn Sie an einer zentralen Kollaborationsplattform für Ihr Unternehmen mit verschiedenen Funktionen interessiert sind, wie sie Microsoft Viva bietet, kontaktieren Sie uns gerne. Unsere IT-Berater und Microsoft 365 Experten helfen Ihnen bei der Orientierung und Vorbereitung für Microsoft Viva.

Jetzt loslegen

Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

Überblick

Lösung

Microsoft Viva

Funktionen

Verbesserung der Mitarbeiter Erlebnisse
Kollaboration

Kategorien

Microsoft Viva
Mitarbeiter Erlebnis Plattform

Bemerkungen

Microsoft 365
Microsoft Teams
Microsoft Viva

Zum Seitenanfang

Aktuelle News und Know-how rund um Microsoft, Technologie und Cloud von unseren IT Experten.

Microsoft Viva

The new application Microsoft Viva is an organizing layer of employee experiences powered by Microsoft 365. Microsoft Viva positions as an Employee Experience Platform, bringing together tools into one solution - Microsoft Teams.

Microsoft Viva consists of four modules, and each can be used and purchased independently:

  1. Connections - amplify culture and communications

  2. Insights - balance productivity and wellbeing

  3. Learning - accelerate skill-building and growth

  4. Topics - harness knowledge and expertise

It delivers personalized and actionable insights and offers trustful privacy and security. Organizations need this for hiring people (onboarding, checks, training) and connecting people (f.e. first-line workers).

If you are interested in a central collaboration platform for your company with features like Microsoft Viva offers, contact us and our IT-consultants and Microsoft 365 experts help you orient and get ready in a 2-Day Assessment for Microsoft Viva.

Get started

Please contact us for more information.

At a glance

Solution

Microsoft Viva

Features

Enhancing Employee Experience
Collaboration

Categories

Microsoft Viva
Employee Experience Platform

Remarks

Microsoft 365
Microsoft Teams
Microsoft Viva

Go to top

Find latest news and know-how about Microsoft, technology, cloud and more.